Persönliches

Naturkommunikation

Mitte der 60er Jahre geboren habe ich schon meine Kindheit mit Tieren verbracht. Es gab eigentlich nie eine Zeit, in der sich kein Tier in meiner Obhut befunden hätte. Im Laufe der Jahrzehnte habe ich vieles über Tiere und vor allem viel von ihnen gelernt.
Sowohl Kleintiere, wie Nager und Vögel, auch Reptilien, Fische und natürlich Hunde haben meinen Weg begleitet.

Den längsten und intensivsten Kontakt durfte ich jedoch mit Katzen erleben.Und es gilt ihnen auch heute noch meine besondere Liebe und Aufmerksamkeit.

Nach mittlerweile 30 Jahren Erfahrung im Zusammenleben mit Katzen sowie durch meine langjährige Tätigkeit in den Bereichen mobiler Katzenbetreuung und Katzenverhaltensberatung gebe ich meine Kenntnisse nun auch im Rahmen von Seminaren an Katzenhalter weiter.

Mobile Katzenbetreuung
Sabine Caspary 

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Ausschließlich Hausbesuche

Kontakt

Sabine Caspary
Margaretenstraße 11
12203 Berlin
Tel.: 030 7965811
Fax: 03212-1136670
Email: info@caspary-katzenpsychologie.de 

Informationen

Datenschutz

Impressum